Laufwerk zieht keine CD,s ein

Laufwerk zieht keine CD,s ein

Beitragvon Alexcsi am Mi Okt 09, 2013 10:54 pm

Hallo,

Mein Laufwerk von meiner PS3 Slim CECH-3004A zieht keine CD s mehr ein, beim einschieben macht es hin und wieder Geräusche und ab und zu zieht sie auch eine CD rein, danach ist das Laufwerk sofort aus und ich muss die CD manuell rausholen.

Liegt das am Laser oder ist es was Größeres?

Gruß
Alexander
Alexcsi
Stufe 1
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 09, 2013 10:39 pm

Re: Laufwerk zieht keine CD,s ein

Beitragvon jukebox am Mo Dez 09, 2013 6:48 pm

Hatte mit meiner PS3 mal ein sehr ähnliches Problem, es hat zwar die CD's eingezogen, nach ein oder zwei Sekunden ging das Laufwerk dann aber sofort wieder auf. Und dies, als meine PS3 gerade mal ein paar Monate alt war. Habe sie natürlich sofort zum Shop zurückgebracht, hatte noch Garantie und so eine neue bekommen. Eine Reparatur hätte sich in dem Falle nicht mehr gelohnt. Glaube, dass es am Laufwerk liegt, die scheinen bei PlayStation häufiger Probleme zu bereiten.
jukebox
Stufe 2
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 05, 2013 1:43 pm


Zurück zu PlayStation 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast