XBOX360 ISO FIX TOOL

XBOX360 ISO FIX TOOL

Beitragvon DonaldFaQ am So Feb 10, 2013 5:59 pm

Hallo Gemeinde und treuen Kunden der Schmiede.

Da ich in letzter Zeit viele PNs bekam, wie man seine eingelesen ISOs korrekt mit ABGX fixt und ich mittlerweile einen Standardtext entworfen habe, mit dem ich immer antworte, habe ich mir gedacht ein Tool zu entwickeln, das sehr Anfängerfreundlich ist und eure eingelesenen ISO's fixt. Das beste daran ist, das es XGD2 und XGD3 unterscheiden kann und diese sogar dementsprechend sortiert.

Das heisst, ihr könnt euren Standardpfad beim einlesen der ISOs so belassen, einfach das Tool dort hineinkopieren und ausführen und alle ISOs werden schön sortiert und korrekt gefixt ! Optimal, falls ihr mal mehrere Backup's auf einmal macht.

Also lange Rede kurzer Sinn, das Tool mit Anleitung ist im Anhang zu finden.
Dateianhänge
XBox360IsoFixTool_v13.rar
CHANGELOG:
==========
v1.3
-Bugfix: Die Änderung des ABGX Servers wurde implentiert.
-Bei bereits geprüften ISO'S wird die Prüfung übersprungen.
Soll das Tool ein bereits geprüftes ISO erneut prüfen,
einfach diese Funktion anwählen.

v1.2
-Bugfix: Alle XGD2 ISOS werden nun erkannt.

v1.1
-bessere Erkennungsrate. Statt XGD2 und XGD3 nach >/< 8GB
zu sortieren, wird nun die genaue Bytes Grösse genutzt.
XGD2=7838695424 bytes und XGD3=8738846720 bytes. Dadurch
eine hohe Steigerung, das keine falschen ISOs mitsortiert
werden. Truncated ISOs werden dadurch ignoriert.
-L0 zero padding Option bei XGD2 ISOs hinzugefügt. Sollte
keine Auswahl erfolgen wird nach 30 Sekunden automatisch
NEIN als Standardwert gesetzt und das Tool arbeitet weiter.
(1.39 MiB) 429-mal heruntergeladen
"Qualis autem homo ipse esset,talem esse eius orationem"Bild
Benutzeravatar
DonaldFaQ
Stufe 6
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa Apr 09, 2011 12:45 pm

Re: XBOX360 ISO FIX TOOL

Beitragvon hermione am Di Sep 03, 2013 9:52 am

Wuhuuu, vielen Dank im Namen von allen :D !!
hermione
Stufe 2
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 03, 2013 5:42 pm

Re: XBOX360 ISO FIX TOOL

Beitragvon DonaldFaQ am So Jun 05, 2016 1:48 pm

So , man glaubt es kaum, aber nach 3 Jahren ein Update ;). Die neuen Server sind implentiert, das Tool funktioniert wieder wie gewünscht, auch ohne abgx360.ini File :D
"Qualis autem homo ipse esset,talem esse eius orationem"Bild
Benutzeravatar
DonaldFaQ
Stufe 6
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa Apr 09, 2011 12:45 pm


Zurück zu XBox 360

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste