HP compaq nc6000 Problem

HP compaq nc6000 Problem

Beitragvon xboxgamer89 am Mo Nov 10, 2008 4:10 pm

Hi,
Ich habe vor einiger Zeit das Notebook compaq nc6000 von HP erworben. Hat alles Prima funktioniert, konnte auch schnell im Internet surfen. Doch jetzt funktioniert das Internet nicht mehr so richtig, d.h. wenn ich z.B. amazon.de aufrufen möchte dauert das c.a eine halbe Stunde. (egal ob ich über LAN oder WLAN im Netz bin)

Woran kann das liegen? Mein anderer Rechner ist über LAN und WLAN sehr schnell, genau wie meine PSP.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Benutzeravatar
xboxgamer89
Stufe 7
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi Jan 09, 2008 5:08 pm
Wohnort: Neu-Isenburg

Beitragvon Herbman am Mo Nov 10, 2008 4:26 pm

Hi!
Schau doch einfach mal bei uns im Laden vorbei! Da kann dir besser geholfen werden als hier im Forum!

Greez

Stefan
Benutzeravatar
Herbman
Stufe 7
 
Beiträge: 248
Registriert: Sa Nov 24, 2007 3:16 pm
Wohnort: Mainz

Beitragvon xboxgamer89 am Mi Nov 12, 2008 10:05 pm

Ok, werd ich machen.
Benutzeravatar
xboxgamer89
Stufe 7
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi Jan 09, 2008 5:08 pm
Wohnort: Neu-Isenburg


Zurück zu Sonstige Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast