psp blackout

psp blackout

Beitragvon dimirob am Di Feb 19, 2008 11:18 pm

hallo,

und zwar habe ich das problem das wenn ich meine psp starten will leuchtet nur das grüne lämpchen und das display ist schwarz und denn ton hört man auch nicht was soll ich machen.gibt es irgend eine datei um es zu reparieren bitte um hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

dimirob
Zuletzt geändert von dimirob am Di Feb 19, 2008 11:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
dimirob
Stufe 2
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Feb 04, 2008 12:32 pm

Beitragvon ModdingXPert am Di Feb 19, 2008 11:31 pm

Hallo,

wenn Du durch eine Modifikation versucht hast, die Funktionen Deiner PSP zu erweitern und der Fehler ist dadurch entstanden gibt es dafür Hilfe: Den Unbrick Service für 29,90 Euro.

Für alle anderen Fälle müssten wir uns das Gerät ansehen.

Grüße,

Tim
Benutzeravatar
ModdingXPert
Onlineshop Betreuung
 
Beiträge: 2488
Registriert: Fr Apr 23, 2004 2:57 pm
Wohnort: Mainz

Beitragvon clear am Sa Mai 03, 2008 10:09 pm

Tja, kommt davon, wenn man eine Psp downgradet.

1. Du brauchst viel wissen dafür.
2. Du brauchst lang um die angeblichen Homebrews ruterzuladen ( die illegalen schweine wissen welche Homebrews ich meine)
3. Du kriegst irgendwann eh ein Brick.


Und 5. Hardwareschmiede befreit dich wieder aus der sch****e. 8)

What for a lucky guy.
Benutzeravatar
clear
Stufe 7
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr Nov 09, 2007 4:51 pm
Wohnort: Mainz

Beitragvon xboxgamer89 am Fr Jul 25, 2008 7:01 pm

Ich habe seit letztens fast daselbe Problem (habe keine Modifikation). Wenn ich meine PSP starten will(mit Akku) leuchtet die Lampe grün aber man hört weder Ton noch sieht man irgendwas. Wenn ich meine Psp jedoch ohne Akku nur mit Ladekabel starte Funktioniert sie perfekt.Sie läuft auch weiter wenn ich, während das Ladekabel drin ist, den Akku einlege und dann das Kabel entferne. Woran kann das liegen?
Mfg xbg89
Benutzeravatar
xboxgamer89
Stufe 7
 
Beiträge: 162
Registriert: Mi Jan 09, 2008 5:08 pm
Wohnort: Neu-Isenburg


Zurück zu Sonstige Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast