Meine Spiele speichern nicht...

Meine Spiele speichern nicht...

Beitragvon Adrizzle am Mo Jan 14, 2008 9:04 pm

Hi Leute,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Aus irgendeinem Grund sind meine installierten Spiele alle zurückgesetzt wenn ich sie neu starte. Bei Stranglehold kann ich nicht mal Einstellungen behalten die ich im Menu verändert habe. Bei Crysis habe ich beim Level Relic plötzlich keine Savegames mehr gehabt und die Optionen waren wieder zurück gesetzt. Bei Unreal 3 muss ich sogar bei jedem Start den CD-Key eingeben und alles neu einrichten. Merkwürdiger Weise funktionieren COD4 und NFS Pro Street aber klasse und speichern auch normal.
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Eigentlich dachte ich die Spiele selbst sind irgendwie dumm installiert, aber dann frage ich mich warum es bei Mehreren auftritt...

Könnte es eine Rolle spielen, dass ich meine Festplatte in 2 Partitionen geteilt habe, Windows auf 40GB habe und alle Programme (also auch die Spiele) auf der anderen Partition?

Vielleicht kann mir jemand helfen...

LG
Adrizzle
Stufe 4
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Jan 10, 2006 9:56 pm

Beitragvon clear am Sa Mai 03, 2008 10:21 pm

Hmm... ich würde mal sagen, such nach dem Ordner " Programme" darin findest du auch die Ordner der jeweiligen Spiele. Vielleicht sind da die Save-dateien drin.
Bei der Installation der Spiele kann es auch liegen.
Es kann sein, das du von einem Spiel verschiedene Sachen auf verschiedenen Partitionen hast.
Also du musst ja bei der Installation aussuchen, wo er den Ordner anlegen soll.

Oder es kann ein Virus auf deinem Pc geben der manche Dateien, auch die Saves auffrisst.
Benutzeravatar
clear
Stufe 7
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr Nov 09, 2007 4:51 pm
Wohnort: Mainz


Zurück zu Sonstige Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast