PSP "Casemodding"?

PSP "Casemodding"?

Beitragvon Pascalhino am Fr Okt 26, 2007 10:29 am

Hallo HardwareschmiedeTeam!
Wollte ma fragen ob ihr irgendwann auch mal Casemodding für die PSP anbietet?Habe mir ein paar Moddings im Internet angeschaut und das ist schon eine richtig coole sache.Da sind z.B die Schultertasten zum leuchten gebracht worden oder einfach das Cover gewechselt.Ich finde das schwarze sieht zwar gut aus aber irgendwann reicht es auch.
Vielleicht antwortet ihr ja mal.

Mfg
Pascalhino
Stufe 4

Beitragvon ModdingXPert am Fr Okt 26, 2007 12:09 pm

Hallo,

diese extrem zeitaufwändigen Umbauten können wir leider nicht anbieten, da 99% aller Kunden nicht bereit sind, die benötigte Arbeitszeit ordentlich zu bezahlen ;)

Wenn wir uns 3 Stunden mit einem Umbau beschäftigen liegt der Preis in jedem Fall im 3-stelligen Bereich. Die meisten Kunden schauen dann sehr verdutzt - diese Leute scheinen dann aber auch einen unbezahlten Arbeitsplatz zu haben :tongue:

Tim
ModdingXPert
Onlineshop Betreuung

Beitragvon Pascalhino am Fr Okt 26, 2007 12:41 pm

Ach so das ist natürlich schade.Aber wenn es in den dreistelligen Bereich geht ist natürlich teuer.Aber wenn man sich eine eigene Faceplate oder Gehäuse kauft und dann euch zum umbau schickt wie teuer wäre das denn?

mfg
Pascalhino
Stufe 4

Beitragvon ModdingXPert am Fr Okt 26, 2007 2:00 pm

Der komplette Umbaupreis kostet bei Fremdgehäusen 30 Eur, bei Gehäusen, die bei uns gekauft werden 20 Eur.

Einfach eine kurze mail an mich mit dem gewünschten Gehäuse.

Grüße,

Tim
ModdingXPert
Onlineshop Betreuung

Beitragvon Pascalhino am Fr Okt 26, 2007 3:07 pm

Sobald ich mir dann eins besorgt habe,werde ich mich bei euch nochmals melden.Ihr habt ja leider keine Gehäuse für die PSP.Deswegen fällt das ja schon mal weg.Habe aber bei ebay schon Original von Sony gesehen und auch von XCM.Also sobald ich eins habe melde ich mich.

mfg
Pascalhino
Stufe 4

Beitragvon ModdingXPert am Fr Okt 26, 2007 3:35 pm

Genau diese können wir auch bestellen. Wir haben sie nur nicht im Programm.

Schreib mir einfach, welches Modell, dann können wir es bestellen.

Grüße,

Tim
ModdingXPert
Onlineshop Betreuung

Beitragvon Pascalhino am So Jan 04, 2009 6:39 pm

Hallo zusammen,
und erst mal ein frohes neues Jahr.War echt lange nicht mehr hier.Ist ja immer noch soviel los wie vor einem Jahr.Das wechseln des Gehäuses interessiert mich aber immer noch.
Wie teuer ist im Durchschnitt so ein Gehäuse momentan wenn ihr es bestellt,und wie teuer ist inzwischen der Umbau?
Könnt euch ja mal melden. ;-)

Mfg
Der Pascal
Pascalhino
Stufe 4

Beitragvon ModdingXPert am So Jan 04, 2009 11:34 pm

Hallo,

nach wie vor sind wir von der Qualität der Gehäuse nicht begeistert. Die nicht Originalen Gehäuse diverser chinesischer Nachbauer ist eher bescheiden und nicht so langlebig wie das Originalgehäuse von Sony. Sowohl die Passgenauigkeit wie auch das Material selbst überzeugen uns nicht qualitativ.

Wenn Du unbedingt ein Gehäuse haben möchtest kannst Du mir ja mal schreiben, welches XCM Gehäuse es sein soll. Diverse andere Mittbewerber haben ja solche Gehäuse im Sortiment. Wir können diese auch bestellen und ein Angebot mit Einbau machen.

Grüße,

Tim
ModdingXPert
Onlineshop Betreuung

Beitragvon Pascalhino am Mo Jan 05, 2009 8:54 am

Hallo Tim,
auf welcher seite kann man den xcm bestellen?Oder sind das die qualitativ schlechten?
Dann würde ich dir schreiben welches ich gut finde und du machst mir dann ein angebot.

Ok war mal auf der Seite von XCM bzw habe das einfach bei google eingegeben.Am besten finde Chrome,Crystal(durchsichtig) und crystal-green.Könnt ihr die auch als komplettgehäuse bestellen?

Wie sind die XCM qualitativ?

Mfg
Pascal
Pascalhino
Stufe 4

Zurück zu Sonstige Konsolen