playstation 1 patchen

playstation 1 patchen

Beitragvon MatzeMeier am Mo Okt 01, 2007 7:26 pm

habe eine ps1 mit chip. jetzt meine frage. ich habe irgendwo gelesen man muss die ps1 roms patchen um sie spielen zu können nachdem man sie gebrannt hat.
woch bekomme ich die patching-software?
hoffe mir kann noch jemand helfen da die ps1 doch schon sehr viele nicht mehr nutzen.
MatzeMeier
Stufe 5
 
Beiträge: 48
Registriert: Do Jan 11, 2007 7:30 pm

Beitragvon Gnet am Mi Okt 03, 2007 2:54 pm

1. Die PS1 hat keine Roms sondern Iso´s.
2. Man muss sie nicht patchen einfach brennen und gut ist.

mfg Gnet
Benutzeravatar
Gnet
Konsolen Techniker
 
Beiträge: 865
Registriert: So Mai 28, 2006 8:40 pm

Beitragvon MatzeMeier am Mo Okt 08, 2007 8:33 pm

ok mercy, dann haben die auf der anderen seite nen scheiß erzählt.
MatzeMeier
Stufe 5
 
Beiträge: 48
Registriert: Do Jan 11, 2007 7:30 pm

An Matze

Beitragvon Gubeman am Mi Okt 10, 2007 7:48 pm

Ich denke mal das die meißten Spiele mit Clon CD ausgelesen wurden. Wenn das der Fall ist und du nicht weißt wie und mit welchen Programm du sie weiter verarbeiten kannst. Dann schicke mir einfach ne Mail auf gonzo779@gmx.de.
Bis dahin viel Spaß. :D
Gubeman
Stufe 6
 
Beiträge: 62
Registriert: Do Nov 30, 2006 4:51 pm
Wohnort: Lübben

PSX Editor

Beitragvon Gubeman am Sa Dez 06, 2008 11:18 am

Ich bin auf der Suche nach nem Psx Game Editor. Möchte gerne eigene patches erstellen oder sogar die Games so umschreiben das die englischen Dialoge in deutsch erscheinen.da ich schon wie ein bekloppter im Netz gewühlt habe hane und nicht wirklich fündig wurde, wende ich mich an euch. Vielleicht hat ja jemand was brauchbares.

Danke im voraus. :D
Gubeman
Stufe 6
 
Beiträge: 62
Registriert: Do Nov 30, 2006 4:51 pm
Wohnort: Lübben


Zurück zu Sonstige Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast