xbox 360 spiele empfehlungen

Hier ist Platz für interessante Fundstücke aus dem Netz.

xbox 360 spiele empfehlungen

Beitragvon J4rH3aD am So Jan 02, 2011 1:24 am

hallo kp ob es son thread schon gibt hab keins gefunden also wollte mal ein thread auf machen wo leute spielenswerte xbox 360 spiele nennen können also spiele die sie im mom spielen oder shcon gespielt haben und die sie gut fanden ^^ ich fang mal an also mir gefällt im mom das neue naruto ultimate ninja storm 2 gutes kampfsystem/gameplay und grafik , assassins creed brotherhood einfach nur geil ahmmer grafik hammer gameplay hammer story und das neue need for speed hot pursuit super grafik gemplay bei vielen wagen etwas schwammig aber gewöhnt man sich drann story hats ned wircklich aber super spiel.



ps:ihr müsst ned nur spiele nennen die neu rausgekommen sind können auch ältere sein ^^ sollten nur xbox/360 spiele sein.

2.ps: hab das thread aufgemacht um auf ideen zu kommen ganz oft weis ich nicht welches ich ****** soll ^^
Zuletzt geändert von J4rH3aD am So Jan 02, 2011 3:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
J4rH3aD
Stufe 6
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa Dez 11, 2010 8:49 pm

Beitragvon Blackbunny am So Jan 02, 2011 1:56 pm

das mit dem downloaden vergessen wir hier mal wieder ganz schnell (Urheberrecht) Boardregeln beachten!

zu deiner Frage:

FinFan 13
Dantes Inferno
Darksiders

sind für mich die besten 2010 gewesen...
Jeder zieht sich die Jacke an, die ihm passt.

ein paar Angaben Schaden nie für eine bessere Supportanalyse: Welche Dash Ver. hast du drauf? Um welche/s Spiel/e gehts? Slim/Fat? aktuelle Flashversion? Dashboardversion? RGH? No Support for Downloads!!
Blackbunny
Case constructor
 
Beiträge: 1305
Registriert: Fr Dez 26, 2008 3:52 pm

Beitragvon J4rH3aD am So Jan 02, 2011 3:28 pm

darksiders hab ich gespielt fand ich super finfan kenne ich nicht und dantes inferno bin ich noch am überlegen ob ich ***** soll
J4rH3aD
Stufe 6
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa Dez 11, 2010 8:49 pm

Beitragvon Niwa am Do Jan 06, 2011 5:33 pm

er meint final fantasy
Niwa
Stufe 6
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Sep 22, 2009 3:42 pm

Beitragvon Shined am Mi Jan 12, 2011 7:20 pm

Also ich finde

Prototype
BF BC 2
Red Dead Redemption
Gears of War 1&2
Fear (uncut)
Dantes Inferno
Dead Rising 2
Star Wars The Force Unleashed II
Fallout NV
Bayonetta

und noch einige andere gut :D
Shined
Stufe 1
 
Beiträge: 3
Registriert: Di Jan 11, 2011 7:21 pm

Beitragvon Landei am Do Jan 13, 2011 2:01 pm

DarksidersDarksiders :)
SAP PM Experte:-) Adobe Java-Script Entwickler
Benutzeravatar
Landei
Stufe 8
 
Beiträge: 420
Registriert: Fr Mär 04, 2005 1:09 pm
Wohnort: Hunsrück(Born in Mainz) :)

Beitragvon freako am Sa Jan 29, 2011 10:28 am

Ich finde GTA ziemlich cool und Prince of Persia, vielleicht hilft es dir weiter.
freako
Stufe 1
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 29, 2011 10:27 am

Re: xbox 360 spiele empfehlungen

Beitragvon Haze am Di Mai 14, 2013 4:19 pm

GTA, Far Cry 3, FIFA... Das sind meine drei Must-Haves...
Adios!
Benutzeravatar
Haze
Stufe 2
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mai 14, 2013 10:53 am

Re: xbox 360 spiele empfehlungen

Beitragvon jukebox am Mo Dez 09, 2013 6:34 pm

GTA und Fifa gehören definitiv zu den besten Spielen, auch BioShock Infinite ist ganz stark

Hier eine wie ich finde recht gute Liste der Top 25 Xbox 360 Spiele: http://www.ign.com/articles/2013/09/20/ ... s-4?page=3
jukebox
Stufe 2
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Dez 05, 2013 1:43 pm


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast