Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Onlineshop
HardwareSchmiede oHG - Onlineforum » Die Hardwareschmiede - Konsolen » PlayStation 3 » PS 3 gehackt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Blackbunny
Moderator

Herkunft:
  PS 3 gehacktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blackbunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klick

19.08.2010, 19:53 Blackbunny ist offline   Profil von Blackbunny Füge Blackbunny deiner Freunde-Liste hinzu
Pitpossum
Stufe 3

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitpossum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch schon gelesen und mehrere Videos dazu angeschaut. Es wäre klasse wenn die Hardwareschmiede auch solche "Sticks" verkauft. Gibt es dazu schon Überlegungen? Natürlich ist erstmal abzuwarten ob das nicht alles fake ist.

20.08.2010, 08:49 Pitpossum ist offline   Profil von Pitpossum Füge Pitpossum deiner Freunde-Liste hinzu
ModdingXPert
Onlineshop Betreuung

Herkunft: Mainz
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ModdingXPert suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir prüfen vorerst die rechtliche Situation. Wenn der Stick signiereten Code enthalten sollte dürfte es schwierig sein, das Produkt zu verkaufen.

Grüße,

Tim

Kein Support über PNs, für Fragen ist das Forum da!

20.08.2010, 11:59 ModdingXPert ist offline   Profil von ModdingXPert Füge ModdingXPert deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ModdingXPert Füge ModdingXPert in deine Contact-Liste ein
Pitpossum
Stufe 3

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pitpossum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, ich melde mich schon einmal für eine Version an, wenn das Ding verfügbar und "legal" ist

20.08.2010, 13:04 Pitpossum ist offline   Profil von Pitpossum Füge Pitpossum deiner Freunde-Liste hinzu
Keitaro
Stufe 2

Herkunft: Braunschweig
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Keitaro suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich auch freuen wenn ihr den Stick anbietet. Könntet ihr ja unter Fanwear anbieten als PS3-T Shirt getarnt oder so

20.08.2010, 13:17 Keitaro ist offline   Profil von Keitaro Füge Keitaro deiner Freunde-Liste hinzu Füge Keitaro in deine Contact-Liste ein
Miro2000
Stufe 2

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miro2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch gerne eine PS3 Fan-Tshirt

20.08.2010, 16:17 Miro2000 ist offline   Profil von Miro2000 Füge Miro2000 deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: