Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Onlineshop
HardwareSchmiede oHG - Onlineforum » Die Hardwareschmiede - Konsolen » Sonstige Konsolen » PSP Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jokanubiz
Stufe 2

Herkunft:
  PSP ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jokanubiz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich Hab da ein problem mit meiner psp ich wollte sie
updaten aber sie fiel mir runter und von da an ging die nicht mehr an, ich weiss hier im shop wird geboten der unbrick service nur mein problem ist jetzt wenn ich die psp versende muss ich akku und so mit versenden oder ?
weil das akku find ich nicht mehr und ich weiss auch nicht wo ich eins bekomme für die alte psp

13.04.2010, 04:03 jokanubiz ist offline   Profil von jokanubiz Füge jokanubiz deiner Freunde-Liste hinzu
Blackbunny
Moderator

Herkunft:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blackbunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zur Not mal bei ebay oder anderen Plattformen schauen, die kosten doch nicht mehr viel...kann dir aber jetzt nicht sagen ob die HS vor Ort einen benötigt...

13.04.2010, 17:47 Blackbunny ist offline   Profil von Blackbunny Füge Blackbunny deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: